+49 (0) 69 /  53 09 66 80

Über mich

Ich bin Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht mit Spezialisierung auf dem Gebiet des Erbrechts mit 30 Jahren Berufserfahrung.

1952 in Frankfurt am Main geboren habe ich nach der Mittleren Reife eine Lehrausbildung zur Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfin bei einer großen Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt am Main absolviert.  Im Anschluss daran war ich mehrere Jahre beim Hauptvorstand einer ortsansässigen Gewerkschaft tätig. Auf dem zweiten Bildungsweg habe ich die Hochschulreife erlangt mit anschließendem Studium der Rechtswissenschaft an der Justus Liebig-Universität in Gießen und der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main.
Während meiner Ausbildung zur Erlangung der Hochschulreife und dem Studium der Rechtswissenschaft habe ich in verschiedenen national und international ausgerichteten Rechtsanwaltskanzleien gearbeitet.

Seit meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 1989 und der Zulassung zur Fachanwaltschaft für Familienrecht im Jahre 2001 bin ich überwiegend auf dem Gebiet des nationalen und internationalen Familien- und Erbrechts tätig. Seit dem Jahre 2008 bin ich Anwärterin zur Fachanwaltschaft für Erbrecht.